10.000 Euro für deine Lieblingsmusik - das würden unsere Hörer mit dem Geld tun

Karlsruhe (lk) - Sorgenfrei geht’s in diesem Jahr durch den Herbst. Denn mit der Lieblingsmusik kann jetzt bares Geld gewonnen werden. Was unsere Hörer damit anstellen würden, haben Sie uns natürlich auch verraten.

Foto: Symbolbild/Pixabay

10.000 Euro für Deine Lieblingsmusik

Geld verdienen war noch nie so einfach! Den ganzen Sommer haben die neue welle Hörer uns Ihre Lieblings-Gute-Laune-Songs geschickt. Die zwei meistgewünschte Songs machen jetzt die Taschen voll. Wenn Roxette mit "Joyride" oder The Weeknd mit "Blinding Lights" bei uns in voller Länge im Programm läuft winken satte 1.000 Euro Gewinn. Laufen beide Songs hintereinander gibt es sogar sage und schreibe 10.000 Euro zu gewinnen.

Das würden unsere Hörer damit tun

Das ist eine Menge Geld. Darum wollten wir von unseren Hörern wissen, was sie mit so viel Geld anstellen würden. Nach über 18 Monaten Corona-Pandemie zieht es die meisten Menschen in die Sonne, in den Süden, auf eine Urlaubs- oder Schiffsreise, in die Karibik, auf eine Nordseerundfahrt oder einmal rund um die Welt. Aber auch ausgefallene Hobbies, wie Surfen, Paragliding oder mit Delfinen schwimmen stand ganz oben auf der Wunschliste mit dabei.

Neben Urlaub steht Auto ganz oben

Neben Urlaubsreisen steht bei den Menschen in der Region aber auch der Kauf eines Autos ganz oben auf der Wunschliste. Auch E-Bikes, Fahrräder, Mountainbikes oder der Führerschein sind beliebte Anschaffungen. Manch einer braucht ein Auto sogar recht dringend.

Geld für Eigenheim und Renovierungen

10.000 Euro sind aber auch gutes Geld, wenn es um die eigenen vier Wände geht. Egal, ob als Eigenkapital, um die Wohnung zu kaufen oder den Kredit für das Haus abzuzahlen. Da in Haus und Garten aber auch immer wieder Arbeiten anstehen, lässt sich das Geld auch gut für Renovierungen, eine neue Markise, ein neuer Anstrich oder neue Fenster verwenden.

Und was würdest Du mit 10.000 Euro tun?


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank