Sonntagsfrühstück mit Günter Knappe

Sonntags frühstücken Sie mit den Promis & Persönlichkeiten bei der neuen welle! „Das Sonntagsfrühstück", die neue welle ­Talkshow mit Günter Knappe. Immer Sonntags von 9 bis 12 Uhr.

Welcher VIP kommt auf Stippvisite in die Region? Welche Persönlichkeit sorgt für Gesprächsstoff im neue welle Sendegebiet? Alle sind sie zu Gast beim "Sonntagsfrühstück mit Günter Knappe".

"Sonntagsfrühstück mit Günter Knappe" gibt es auch als wöchentlichen Podcast!

Alle Folgen finden Sie hier

Günter Knappe

Günter Knappe ist  Journalist, Autor und Regisseur. Er schreibt Stücke für das Theater und das Fernsehen. Von der Zeitung ging es einst direkt zum Hörfunk und zum Fernsehen. Er war jahrelang bei der neuen welle als Reporter beim KSC und anderen Sportarten live dabei. Bekannt wurde er auch durch seine gesellschaftspolitischen Gesprächsrunden.  Nach vielen Jahren als Verantwortlicher in  verschiedenen Medien gründete er vor einigen Jahren die Knappe1a Agentur für Kommunikation  - Event – Film. Seine Leidenschaft gehört bis heute auch immer wieder dem Radio. Als Moderator wird er in den nächsten Wochen beim Sonntagsfrühstück für Liz Dühr einspringen.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Auch bei uns

In unserer Mediathek