5 Kilo in 4 Wochen - Vanja nimmt ab

Ein Montagmorgen und ein Blick in den Spiegel. Dann war es unserer Moderatorin Vanja klar: Jetzt muss was passieren. Als Morgenshow-Kollege PENZ dann auch noch die Geheimwaffe Fitnesstrainer Marco ausgepackt hat, war sie geboren.
Vanjas-Abnehm-Challenge: 5 Kilo in 4 Wochen.

Am 16. Juni um 10 nach 7 war großer Wiegetag. Leider hat es für Vanja um knappe 200 Gramm nicht gereicht. Das nächste Ziel für Vanja sind nun 10 Kilo in den nächsten Wochen. Wirt haben natürlich weiterhin sporadisch ein Auge drauf. Das FIT IN Karlsruhe wird sie dabei weiter nach Kräften unterstützen. Der Karlsruher Fitnesstrainer Marco Geyer wird mit Vanja trainieren und sie auch bei ihrer Ernährung beraten. Sein Vorteil: Er hat schonmal mit Vanja trainiert und kennt sie und ihre Gewohnheiten deshalb ziemlich gut.

Und das Beste: Sie können auf dieser Seite nicht nur Vanjas Challenge verfolgen, sie können auch nützliche Tipps für sich selbst mitnehmen.

Lesen sich sich jetzt nochmal durch alle  „FIT IN-Fett-weg-Tipps“ zum nachhören oder nachlesen. Vielleicht können wir sie ja auch noch ein wenig motivieren.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Auch bei uns

In unserer Mediathek